Donnerstag, 22. Oktober 2015

Das 79. + 80. Großspielen August und September 2015

Just for the record:

08.09.2015 mit ISLE OF SKYE
Nanu, kein Großgruppenspiel?! Genau, diesen Termin haben nur ganz wenige auf dem Schirm. Macht auch nix, zu viert spielen wir ISLE OF SKYE. Moni spielt es das erste Mal und zockt uns gekonnt ab. Einhellige Meinung: Gutes Spiel. Fotos von der Isle of Skye haben wir aber dann doch nicht anschauen müssen. Ich hätte da einige …

Heute spielen Moni, Diane, Steve und ich.

Rocker in Portree
Portree
Old Man of Storr
Quiraing
Neast Point
Neast Point

11.08.2016 mit KUBB wieder in Mecklenbeck, außerdem mit SPONTAN

 Klar, ist Sommer, wir spielen draußen, sind keine Stubenhocker-Nerds. Wir spielen solange auf der Wiese in der Grünanlage, bis es dunkel wird. Danach doch noch ins Haus?! Nee, wir sitzen auf der überdachten Terrasse, wollen nicht ohne SPONTAN auseinandergehen. Ist halt ein alter Gassenhauer, aber wir kennen uns mittlerweile untereinander so gut, dass es zu gut läuft. Wir bräuchten wohl neue Mitspieler, damit wir mit diesem lockeren Spiel checken können, ob die oder der zu uns passt.


Wenn wir kubben, kommen fast immer alle. Heute spielen Elke, Betty, Moni, Susanne, Inga, Martina, Ralf, Johannes, Martin und ich.


Im Übrigen ist nur die Seite echt, in der das Logo auf den Bildern zum Logo oben auf der Seite passt. Alle anderen Seiten haben sämtlichen Inhalt von meiner Seite gestohlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Nur noch einen (kurzen, längeren, langen) Augenblick, dann schalte ich Ihren Kommentar (bestimmt, vielleicht, nie) frei.

Gänzlich anonyme Kommentare veröffentliche ich nicht.