Montag, 26. September 2011

Das 179. Montagsspielen am 12.09.2011 (19/2011) mit Ruhm für Rom und Miss Lupun

Wir tauschen uns erst noch über Google+ aus, denn wir Montagsspieler sind jetzt dort ein Kreis. Nicht wirklich alle, nur Tom, Herbert und ich. Die anderen werden dann per Mail über Google informiert. Tom ist jedenfalls Power-Google-User, er nutzt fast alle Funktionen. Ich habe jetzt erkannt, wie ich meine beruflichen und privaten Termine im Google-Kalender gleichzeitig sehen kann. Das ist, wenn ich zu Hause bin, ein schöner Fortschritt.
Und falls noch jemand eine Einladung zu Google+ benötigt, reicht einfach ein Eintrag als Leser von .:Doppel:Spiel:Kritik:. Das ist natürlich überhaupt keine Bestechung …

Auf dem Tisch liegen heute RUHM FÜR ROM und MISS LUPUN. Harzer Grubenlicht ist der neue Montagsschnaps.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Nur noch einen (kurzen, längeren, langen) Augenblick, dann schalte ich Ihren Kommentar (bestimmt, vielleicht, nie) frei.

Gänzlich anonyme Kommentare veröffentliche ich nicht.